Home
Wir über uns
News
Impressum
Jobs
   
 


Wie entstand die Seite

Vor mehr als 15 Jahren wollte ich als Fliegereifreak eine Homepage erstellen, wo alle Frequenzen anzeigen um den Flugfunk abzuhören. Dazu kam es nie. Mir fehlte das Wissen und die Lust und die Zeit das umzusetzen. Aber seit da ist das meine private Emailadresse. Bis heute.

Die Idee hat mich nie ganz verlassen, doch in der Zwischenzeit wurde ich selber Privatpilot und mein Freakdasein hat sich deutlich gelegt. Auch die Lust an extremen Fugsimmulationsevents hat mich verlassen. Denn ich konnte ja jetzt richtig fliegen.

Nun man wird älter. Nein nicht Erwachsener, Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch.. Aber meine Interessen haben sich halt einfach geändert.

Nun beschäftige ich mich mit anderen Sachen wie:

- Partnerin
- Freunde
- Natur und frische Luft
- Fotografieren
- Mein Job

Also alle die Frequenzen suchen oder Infos zu Funkgeräte erwarten. Leider nicht hier.

Unter Links findet Ihr eine Auswahl wo Ihr zu Eurem Ziel kommt.

Mit freundlichen Grüssen

Oliver Eichenberger

 
   
Top